Leidenschaft.

Leidenschaft.

Freitag, 10. Juni 2016

WriYoBo - Fazit Mai


Der Mai ist ja schon zwei Wochen außer Haus. Insofern tun sich bei mir leichte Erinnerungslücken auf. Schreibtechnisch war es ein sehr guter Monat, ich habe mein Monatsziel leicht übertrumpft :)
Was auch, bilde ich mir zumindest ein, auch an meinem Zeitplan lag. Ich habe mir angewöhnt, jeden Tag, beziehungsweise am Abend davor, aufzuschreiben, was ich am nächsten Tag erledigen will. Mal hat es geklappt, mal nicht, aber insgesamt habe ich festgestellt, dass sich so eine Gedächtnisstütze lohnt. Erst recht, wenn man wie ich, noch Recherche betreibt.
Weshalb ich so stolz bin, dass ich mein Ziel überhaupt erreicht habe :) Ganz viel Zeit ging nämlich für die Recherche von AOS drauf. Ich war selbst überrascht, was alles zusammenkam. Irgendwie wurde alles immer größer, immer umfangreicher. Zwischendurch musste ich mich dazu zwingen, zu recherchieren anstatt zu schreiben. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es sonst zu unübersichtlich und noch viel mehr werden wird. Allein schon deshalb ist so ein Tagesplan sinnvoll.

Ja … das war er, mein Mai :)


Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen